Empfohlener Temp.-Bereich

15° - 25°C

Material

60% PA, 40% PP

Größen

XS - XL

Farbe

26 chili

Artikel

534 333

Ti - Shirt "Breeze"

Ab der Saison 2015 setzen wir bei den Sommershirts auf die High-Techfaser NILIT® BREEZE®. Diese bewirkt nicht nur einen höheren UV-Schutz, sondern hat auch noch einen spürbar kühlenden Effekt.

 

In Kombination mit unserem federleichtem Polypropylen garantiert uns das Bestnoten in Sachen Atmungsaktivität, Klimaregulierung, Rücktrocknung und Feuchtigkeitstransport.

Die Shirts sind immer noch ergonomisch geschnitten, werden aber weiter getragen als unsere Orignal thoni mara® Shirts. Dadurch wird der Schweiß immer noch perfekt aufgenommen und der kühlende Effekt des Stoffs optimiert.

 

Das geringe Gewicht und Packmaß machen diese Shirts zum idealen Begleiter für Läufe, aber auch ausgedehnte Bergtouren. Mit den modernen Blockstreifen unterstreichen wir den neuen Freizeit-Look unserer Laufshirts.

Empfohlener Temp.-Bereich

15° - 25°C

Material

60% PA, 40% PP

Größen

XS - XL

Farbe

26 chili

Artikel

534 333

atmungsaktiv
ergonomisch
geruchshemmend
klimaregulierend
nicht scheuernd
seamless

Sämtliche thoni mara Produkte überzeugen durch einen hohen Tragekomfort und ein neuartiges Tragegefühl auf Grund unseres hochelastischen und weichen Strickstoffs. Damit du die für dich passende Größe findest, kannst du unsere Größentabelle herunterladen.