Empfohlener Temp.-Bereich

> 25°C

Material

60% PA, 35% PP, 5% Lycra

Größen

S - XL

Farbe

57 granny

Artikel

531 362

SBR OA-Shirt

Die Triathlon-Edition von thoni mara. Der 2-lagige, selbstentwickelte und in der eigenen Strickmanufaktur in Jahnsbach hergestellte Stoff, ist gewohnt elastisch dank feinem Lycra, super atmungsaktiv und klimaregulierend durch einen hohen Anteil an Polypropylen, geruchsneutral durch einen geringen Silberanteil und hat dank der High-Tech-Faser Nilit® BREEZE noch bessere Kühleigenschaften und einen hohen UV Schutz

Die schwarzen Shirts sind zusätzlich noch mit dem Sunblocker Coldblack® versehen, was bewirkt, dass die Shirts sich unter Sonneneinstrahlung weniger stark aufheizen.

 

Der ergonomische Schnitt sitzt wie eine zweite Haut und doch spürt man es kaum, so dass man es auch sehr gut unter dem Neoprenanzug anziehen kann. Das Shirt für den Läufer unter den Triathleten.

Empfohlener Temp.-Bereich

> 25°C

Material

60% PA, 35% PP, 5% Lycra

Größen

S - XL

Farbe

57 granny

Artikel

531 362

atmungsaktiv
ergonomisch
geruchshemmend
klimaregulierend
nicht scheuernd
seamless
SunBlock